Als familiengeführtes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind unsere Mitarbeiter unser Potential zum Wachsen. Jeder Einzelne davon ist einzigartig und in seinem Charakter, seinen Stärken und Möglichkeiten, seinem Wissen und Engagement besonders. Wir möchten mit unserem Produkt Viertel4 Raum für Vielfalt lassen.

 

Ob in der Hauswirtschaft, in der Pflege oder der Betreuung, Verwaltung, Haustechnik oder in einer unserer Großküchen – wir sind uns sicher, auch DU kannst Deine Särken bei uns einsetzten.

Wie die Individualität der Kunden hat ebenso die Individualität der Mitarbeiter einen hohen Stellenwert. Vielfältige Arbeitszeitmodelle werden bei uns auf die persönlichen Gegebenheiten angepasst.

Gestalte mit uns im Viertel4 neue Lebenswege. Eine Vielzahlt von Vorzügen und Eigenheiten machen einen Arbeitsplatz im Viertel4 so besonders. Erlebe die Menschen anders, weil wir nicht nur „Pflegen“ sondern auch die Freizeit der Menschen gemeinsam gestalten.

 

In der Tagespflege können Projekte über einen längeren Zeitraum gemeinsam gelebt werden. Jeder Mitarbeiter kann dazu beitragen, dass eine familiäre Atmosphäre entsteht, in der sich Menschen wohl, und somit zuhause fühlen.

Pflegebedürftige Menschen werden in ihrem eigenen Zuhause – hier bei uns in ihrer eigenen Wohnung – viel persönlicher erlebt, ihre oft sehr interessanten Lebensgeschichten kommen dadurch viel mehr zum tragen. Der letzte Lebensabschnitt kann auch ein Highlight sein – DU kannst es mitgestalten.

„Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war“

Sarah – Projektmanagement

Bewirb Dich auf eine unserer Stellenanzeigen aus dem Sonnenhalde Stellenmarkt.
Begleitend zu Deiner Bewerbung kannst du dich am Sonnenhalde-Bewerberportal anmelden.
Oder ruf uns unter Tel. 0 71 29/93 79-85 an, oder schreib uns unter bewerbung@viertel-4.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Dein Bewerbungsteam des Servicehaus Sonnenhalde

• wir bieten die Möglichkeit einer Kompetenzerweiterung, sowohl durch den Einsatz in der Tagespflege, als auch in der Ambulanz

• hohes Teamgefüge und eine offene Kommunikationskultur durch die Zusammenarbeit mehrerer Bereiche

• Arbeit nach TATSÄCHLICH bedürfnis- und ressourcenorientierter Pflege

• Möglichkeit zur Arbeit in einem ambulanten Dienst OHNE Fahrzeiten und Witterungseinflüssen

• keine geteilten Dienste

• keine festgelegten Pflegeabläufe

• wir orientieren uns an den Kundenwünschen und sind bestrebt, Pflege zu entschleunigen

• Möglichkeit zum Kennenlernen diverser pflegerischer Schwerpunkte

• flexible Tagesabläufe und eine abwechslungsreiche Tätigkeit

• eine längere Begleitung von Pflegebedürftigen und eine hohe Kundennähe

• hohe Wertschätzung der Pflege mit der Möglichkeit zur Weiterbildung

• unterschiedliche Dienstzeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Bei uns im Viertel4 /Servicehaus Sonnenhalde hast du alle Möglichkeiten deinen Wünschen entsprechend die richtige Ausbildung zu finden, ebenso die Möglichkeit verschiedene Fort- und Weiterbildungen oder ein Duales Studium zu absolvieren. Hier kannst Du Dich genau informieren.