„Mahl-Zeit“ in unserem Servicehaus-Sonnenhalde-Haus in Stockach

  • Beitrags-Autor:

Ein Gemeinschafts-Projekt unserer Köche

Ganz unter dem Motto „Bergwelt“ haben die Köche aller unserer Häuser in die Cafeteria nach Stockach zur 2. After-Work-Party „Mahl-Zeit“ eingeladen.

Nach Aperitif und Begrüßung startete der Abend und entführte uns in die Welt der Berge. Wie unser Fachbereichsleiter Jörg bei der Begrüßung so schön sagte, vermittelt allein der Blick auf die Berge immer auch ein Gefühl der Erholung, Freiheit und Entspannung.
Ganz in diesem Sinne haben unsere Köche ein kreativ umgesetztes 4-Gänge-Menü gezaubert, ein wahrer Augen- und Gaumenschmauß – wobei jeder Gang vom dazugehörigen Koch kurz vorgestellt wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Köchen für diese kulinarische Berg-Reise und diesen genussvollen Abend.
Wir freuen uns schon, wenn es in Zukunft auch in unseren Viertel4-Häusern solche außergewöhnliche Veranstaltungen geben wird.